-------- Aktuelles --------

Ab sofort gibt´s bei uns den super leckeren Pistaccio Latte.

Achtung Suchtgefahr! Sprich uns an wenn du probieren möchtest!

Einfach ein KostBares Team

Wir legen Wert auf Stimmung, Freude und Entspanntheit.

Für uns seid ihr nicht nur Gäste. Für uns seid ihr Menschen, die es Wert sind, von ganzem Herzen freundlich behandelt zu werden. Bei all unseren Gerichten könnt ihr die Natürlichkeit, Reinheit und Ursprünglichkeit einer jeden Zutat im Detail herausschmecken.

Caro
Christi
Vroni
Lara
Sophia
Katha
Keat
Royda
Maja
Melina
Conny
Sabrina
Anna
Henry

Du möchtest mit ins Team?

Spaß, Teamgeist und absoluter Wahnsinn

...Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind für dich keine Charaktereigenschaften, sondern sind selbstverständlich? Dann sprich uns an oder bewirb dich!